Klaus Reichelt hat heute Richard Hagel den Frontman der Pee Wee Bluesgang und der Band Virgin zum Interview.

Richard Hagel spricht über Erlebnisse aus den Anfängen der Beat-Ära in den 60 iger Jahren und berichtet über lustige und informative Details aus seiner Musikkarriere.

Themen sind unter anderem die Zusammenarbeit der Pee Wee Bluesgang mit Drafi Deutscher und die Veranstaltung “Als Papa noch ein Beatle war”.

Angesprochen wird aber auch wie Richard Hagel den Auftritt in Russland vor  achtzigtausend Zuhörern und die Zusammenarbeit mit dem Südwestfälischen Sinfonieorchester erlebt hat.

Ihr hört Musik von heimischen Bands wie der Pee Wee Bluesgang, Virgin und IHM. Teilweise sind dies alte Aufnahmen aus längst vergangenen Zeiten.

Die Sendung noch mal hören? Das geht mit diesem Link: 

https://www.nrwision.de/mediathek/yesterday-is-today-richard-hagel-saenger-210906/

Bildquelle: Richard Hagel