FÖLOK News

Aktuelles von uns
12 Januar 2020

Beruf – Berufung – Traumberuf * Gustav Müller zu Gast bei Iris Rademacher * Mittwoch, 15. Jan. 2020, 21.04 Uhr

Gustav Müller empfindet Heimat in seinem Kopf

Gerüche und Geräusche sind es, die ihm heute immer noch in den Sinn kommen wenn er an seine Heimat, Siebenbürgen denkt. Hier erblickte er 1955 das Licht der Welt. Knapp 30 Jahre lebte er in Rumänien, bevor die Liebe ihm erlaubte nach Deutschland auszureisen um hier zu heiraten. An der FH in Dortmund studierte er und ist heute Künstler durch und durch. In welchen Tätigkeitsbereichen, ein Beispiel: die Jugend Kunstschule in Iserlohn, er heute arbeitet, erzählt Gustav Müller in seiner ruhigen und besonnenen Art in der Sendung Beruf – Berufung – Traumberuf. Eine Tante und Zufälle haben den Lebensweg bestimmt.

Die Sendung wird im  Bürgerradio auf den Frequenzen Radio-MK  am Mittwoch, 15. Januar 2020 um 21.04 h ausgestrahlt.  

|
Radio MK – Radio Iserlohn // Live Radio
  1. Radio MK – Radio Iserlohn // Live Radio