Jedes Paar wünscht sich eine glückliche, beständige Partnerschaft die immer mit einem “Ja, ich will” beginnt. Soweit der Wunsch! Was begegnet uns heute, in unserer modernen Welt ? Wie wird Partnerschaft gelebt und erlebt? Ist gemeinsames Leben schwieriger geworden und wenn ja, warum? Fragen zu Regeln des Miteinanders und  Hilfsangebote, sowie über wissenschaftliche Ergebnisse wird Charlotte Kroll mit dem Begründer des Partnerschulverfahrens und Forschers der Paartherapie und Eheberatung Dr. Rudolf Sanders aus Menden sprechen.

Erstsendung: 9. Mai 2018 

HIer nachhören: https://www.nrwision.de/mediathek/sendungen/im-glashaus/

Infomationen:

Rudolf Sanders, Dr.Phil., Dipl.Pädagoge,
Begründer der Partnerschule als Paar- und Sexualtherapie im Integrativen Verfahren
Herausgeber der Fachzeitschrift Beratung Aktuell, Junfermann Verlag Paderborn
Mitglied im Vorstand der DAJEB,Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Jugend- und Eheberatung e.V.

Privat: Sauerlandstr. 4, D-58706 Menden, 02373 9166364
Praxis: Fritz-Thomée-Straße 70, D-58762 Altena 02352 – 973327

www.partnerschule.eu
www.partnerschule.de
www.beratung-aktuell.de

Kennen Sie schon  den „Beratungsführer online“ der DAJEB mit sämtlichen Beratungsstellen in Deutschland?