Köche brauchen einen Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag. 2005 baute die Tochter von Christian Köster mit seiner Hilfe die erste Krippe mit aus dem Wald gesammelten Naturmaterialien für den Kindergarten. Ein erster Platz setzte den Startpunkt in eine neue Leidenschaft. Im Laufe der Jahre entstanden viele unterschiedliche außergewöhnliche Krippen von Mini bis Großkrippen für Kirchen.

Kundenwünsche werden wunschgemäß umgesetzt. Von der kleinsten Schindel bis zur Höhle werden alle Bauteile der Krippe in Handarbeit hergestellt.

Sein Markenzeichen sind Eichenkappen auf Zaunpfählen.

Kuriositäten hat Christian Köster nicht für sich behalten und erzählt offen.

Neben dem Krippenbau ist Christian Köster sehr musikalisch. Er spielt und singt in Kirchen auf Hochzeiten und Beerdigungen.

Vielfalt ist seine Leidenschaft. Er berührt Menschen mit seinen Arbeiten und seinem Gesang.

Er bringt nicht nur zur Weihnachtszeit Licht und Freude in das Leben vieler Menschen.

 

Weitere Informationen – für Buchungen und Bestellungen:

Christian Köster

Am Bräucken 2, Hemer

 

Telefon: 0178/8079564

1995 – hat er sich einen Stern auf Fehmarn erkocht

Social Media TikTok und Twitter

 

 

Iris Rademacher
life-Coaching
Erikastr. 12
58640 Iserlohn
02371 944600
0175 2293879

www.iris-rademacher.de
www.Facebook.com/rademacheriris