Andrea Winkler – Der Maschenladen Iserlohn-Letmathe
Vom Büroartikel über Kalorien zum Maschen zählen

Die Fertigkeiten zur Zahnarztfachangestellten konnte sie nicht erlernen, sodass sie eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellte gemacht hat. Nach 10 Jahren und zwei Kindern war es Zeit zur Umorientierung.
Nachdem Andrea Winkler mit dem Weight Watcher Programm erfolgreich 25 Kilo verloren hatte, unterstützte sie als Ernährungscoach sehr viele Menschen in ihren persönlichen Veränderungsprozessen.
Als sie nach 17 Jahren Tätigkeit einen gut gemeinten Tipp („Strick, dann isst du nicht!“) an ihre Kunden/innen selbst umsetzten wollte, fand sie den kleinen Wollladen in Iserlohn-Letmathe.
Sie entdeckte dieses kleine bunte Paradies für sich und zählt nun Maschen statt Kalorien. Aus dem Einzelhandel wird eine kleine Werkstatt für Strick- und Häkelbegeisterte Menschen.
Weitere Information
http://www.der-maschenladen.de