Olaf Bremer – Zukunft der Arbeit ist jetzt
New Work – Weltenraum Iserlohn –
Der Babyboomer Olaf Bremer hat seine Wurzeln im Sauerland und hat eine Ausbildung zum Groß-
und Außenhandels Kaufmann gemacht. Seine Tä’gkeiten hat er mit Weiterbildungen in
unterschiedlichster Form als Führungskra* in den Verkauf mit viel Reisetä’gkeit ausgebaut. So hat
er unterschiedliche Kulturen kennen und lieben gelernt.
Innova’onen in wachsenden Märkten auf der Welt interessierten ihn sehr. Als er sich dann 2018 im
Bereich New Work zu einer freiberu3ichen Tä’gkeit entschied, freute er sich sehr auf diese
innova’ven Ideen im Büro- und Arbeitsbereich.
New Work – coworking ist ein Genera’onen Thema, welches er mit drei weiteren Gründern in
Iserlohn im Weltenraum in die Praxis umgesetzt hat.
Heute berät er mit seinem Team in Dortmund alle Menschen, die die Bürowelt im Kleinen aber auch
im Großen verändern möchten. Freiheit für alle – Entwicklung der Erwerbsgesellscha* hin zur
Sinngesellscha* (Richard David Precht)
Großraumbüro war früher mal ein Thema. Heute gestaltet man die Räume nach den
unterschiedlichsten Wünschen und Bedarfe.
Olaf Bremer hat ein Faible im Bereich Innova’on und Architektur. Genau hier kann er nun seine
Erfahrungen und Ideen mit großer Freude einbringen.
Weitere Informa’onen:
h=p://www.pp.work/
h=ps://www.derweltenraum.com/