Zwischen Himmel und Erde gibt es Neues im Kirchenkreis Iserlohn: „Sie geht – er kommt!“  

Die Rede ist hier von der Staffelübergabe im Superintendentenamt: Pfarrerin Martina Espelöer, langjährige Leiterin des Ev. Kirchenkreises Iserlohn hat nun einen Nachfolger: Pfarrer Oliver Günther, frisch gewählter Superintendent aus Oberholzklau im Kirchenkreis Siegen.

Hören Sie hinein sowohl in die interne Verabschiedungsveranstaltung der bisherigen Superintendentin und erfahren Sie, wie sie ihre 14jährige Tätigkeit in der Rückschau bewertet und wie ihre berufliche Reise weitergehen wird.

Auch der frisch eingeführte Superintendent Günther, der nun den Kirchenkreis Iserlohn leiten wird, war bereit, mir vorab ein exklusives Interview zu geben. Außerdem gibt es auch einiges zum Schmunzeln, gute Musik und Neuigkeiten, die Sie sicher nicht verpassen möchten ­– viel Spaß dabei!

Durch die Sendung führt Sie Pfarrerin Ellen Gradtke aus Iserlohn