Klaus Reichelt hat tief in seine Plattenkiste gegriffen und einige echt alte Originale aus den 60 igern und 70 igern herausgekramt. Hauptthema der Sendung sind die Beach Boys und und Donovan. Viele Informationen dazu und natürlich auch einige ihrer großen Hits.

Außerdem erfahrt ihr, was Frank Elstner mit Marion zu tun hatte, warum der frühere britische Premierminister Harold Wilson auf die Band The Move und ihren Manager stinksauer war, und wie es dazu kam, dass die Band Marmelade ihren guten Ruf zerstörte.

Und – na klar- wieder viele Ohrwürmer aus alten Zeiten bei denen wir in Erinnerungen schwelgen, oder feststellen wie zeitlos diese Musik von damals ist.

Lasst euch überraschen.

Die Sendung läuft auf den Frequenzen von Radio MK, im Web unter radio-iserlohn.de und jederzeit abrufbar bei nrwision.

https://www.nrwision.de/mediathek/yesterday-is-today-the-beach-boys-the-move-marion-maerz-220530/