Roch, Holm

Dr. theol.Holm Roch ist seit vielen Jahren aktiver Radiomacher. Nach seinem Abitur in Leipzig und einem Studium der Polygrafie floh er 1958 in den Westen Nach Studium und Promotion war   er als Gemeindepfarrer, Religionslehrer und  Referent in der Familienbildung in der Ev.Kirche von Westfalen tätig.

Bekannt sind seine kritischen Kariakaturen zu lokalen Themen und Problemen der Gesellschaft. Seit 1995 produzierte er zahlreiche Radiobeiträge unter dem Reihentitel “Menschen in unserer Stadt”.Augenblicklich veröffentlicht er Sendungen unter dem Titel “Stadtspaziergang”, in denen er aus seinem persönlichen, manchmal auch ironischem Blickwinkel das Umfeld seines Wohnortes Iserlohn betrachtet.

 

 

Radio MK – Radio Iserlohn // Live Radio
  1. Radio MK – Radio Iserlohn // Live Radio