Karst, Claus

Der Hemeraner Autor Claus Karst hat sich nach seinem Absprung aus dem Berufsleben ganz seiner Leidenschaft für Literatur und Musik verschrieben.

In dem Format „WortArt“, das er seit fast 5 Jahren moderierte,  stellte er monatlich Autorinnen und Autoren aus dem Sendegebiet vor, die mit einem Buch oder anderweitigen literarischen Aktivitäten an die Öffentlichkeit getreten sind.

Die vorläufig letzte Sendung wurde im Dezember 2017 übertragen. Die Sendungen wurden  in der Aufnahme und im Schnitt von Charlotte Kroll betreut.

Er selbst ist Mitglied des geschäftsführenden Vorstands der renommierten DeLiA-Autorenvereinigung (Verein zur Förderung deutschsprachiger Unterhaltungs-Literatur), des Autorenkreises Ruhr-Mark und des Iserlohner Literaturkreises Franzosenhohl, sowie der Musikakademie Hagen.

 

 

 

Radio MK – Radio Iserlohn // Live Radio
  1. Radio MK – Radio Iserlohn // Live Radio