FÖLOK News

Aktuelles von uns
01 November 2017

Radio-Workshop am Holy Day der Ev. Erlösergemeinde Iserlohn: Hier das Ergebnis hören!

Radio Iserlohn hat die Einladung von Katja Pischke, Ev. Jugendreferat Iserlohn, einen RadioWorkshop am Holy Day, Samstag, 7. Oktober ab 15:15 Uhr für Konfirmanden und Konfirmandinnen durchzuführen, angenommen. Ort waren die Gemeinschaftsräume der Erlösergemeinde, Am Wiesengrund in Iserlohn, wohin über 100 Jungs und Mädels sowie über 30 Betreuer und Betreuerinnen gekommen sind.

Angeboten wurden die Workshops Tanzen, Kreatives Schreiben, Band – Musikarbeit, Kochen, Sport, Fotoarbeit, Weltkarte malen und Radio schnuppern.

 

Hier das Ergebnis des Workshops hören (Leitung: Charlotte Kroll)*

 

Beim RadioWorkshop haben Lara Torke, Jonas Heitkemper, Lars Rossmerke, Viktoria Töpfer und Ryan Jones teilgenomen und nachdem wir über deren Radiothemen, über Musik und Stimme gesprochen gesprochen haben, wurde in den 1 1/2 Stunden Fragen für die zu besuchenden Workshops Tanzen und Küche sowie für das Gespräch mit dem Pfarrer Dr. Gottfried Abrath Fragen erarbeitet, anschl. mit dem Mikrofon geübt und dann gings mit den Fragen zu den jeweiligen Interviews. So ganz nach dem Motto: It’s your time! Den RadioWorkshop leitete Charlotte Kroll vom Fölok Iserlohn. Die Musik wurde bei einer Klavierübung vor Ort aufgenommen.

|
Radio MK – Radio Iserlohn // Live Radio
  1. Radio MK – Radio Iserlohn // Live Radio