Wir blicken zurück auf die legendäre Jamdown Party im Dezember in Dortmund. Dort spielten u.a. der jamaikanische Sänger Gappy Ranks, der in Großbritannien wohnt, und Million Stylez aus Schweden. Beide Sänger sind in der Reggae- und Dancehall-Szene sehr bekannt und beliebt. Gappy Ranks sprach über seine neue CD, die jetzt im Februar veröffentlicht wird.

Million Stylez hat sein neues Album bereits im November 2015 herausgebracht und ist sehr zufrieden mit der Resonanz. Außerdem haben wir noch ein Interview kurzfristig mit in die Sendung genommen per Telefon: nämlich mit TriXstar, einer der besten Reggaesängerinnen in Deutschland. Die gebürtige Iranerin lebt in Dortmund und ist 2014 und 2015 von den Lesern des Reggae- und Dancehall-Magazins “riddim” zu den besten Newcomerinnen gewählt worden.

Jah Lion ist es gelungen, sie für einen Auftritt in Iserlohn zu bewegen. So wird TriXstar auf der Reggae Night von Jah Lion am 12. Februar im “nummer neun” in Iserlohn auftreten. Iserlohn darf gespannt sein auf ihren Auftritt! Zum Abschluß der Sendung gibt es noch einige V-Tipps.