Bibelgarten Letmathe! Charlotte Kroll “Im Glashaus” im Gespräch mit Astrid Dicke, ab 20.04 Uhr!

september, 2014

21sep19:0420:00Bibelgarten Letmathe! Charlotte Kroll "Im Glashaus" im Gespräch mit Astrid Dicke, ab 20.04 Uhr!

Mehr

Sendung Details

Im Glashaus: “Inspiration BibelGarten”

In Deutschland gibt es ca. 100 Bibelgärten und einer davon befindet sich in Iserlohn, genau in Letmathe, dort in der Friedensstraße 13, direkt an der Friedenskirche der Evangelischen Kirchengemeinde.

Charlotte Kroll schreibt: “Ich habe mich mit Astrid Dicke, die sich auch für den Bibelgarten engagiert, verabredet und darf mir die Entstehungsgeschichte, die Ziele, die Heilkräuter, Duftpflanzen, Blumen des Feldes, Feldfrüchte, Gartenpflanzen, Bäume und Büsche, Dornen + Disteln im Zusammenhang mit der Bibel erklären lassen.Ein Besuch im Bibelgarten Iserlohn-Letmathe bietet Anregung, gibt Kraft und inspiriert wie jede/jeder das zulassen mag.”

https://www.radio-iserlohn.de/images/stories/Inhaltbilder/003-004.jpg

Astrid Dicke ( li.) und Charlotte Kroll

Uhrzeit

(Sonntag) 19:04 - 20:00

Nach oben