In dieser Sendung wird Moderator Robert Beyer mit den Hörern und Hörerinnen einen musikalischen Spaziergang durch die Welt des Schlagers machen. Bekannte und beliebte Künstler sind mit von der Partie. Catarina Valente, Peter Alexander, Bibi Johns, Harry Belafonte, Andy Borg und das Gesangsduo Gitti + Erika sind einige der Interpreten und Interpretinnen, die mit ihren Liedern aus früheren Zeiten und heutigen Oldies für gute Stimmung sorgen und sicher auch schöne Erinnerungen wachgerufen. Einige dieser Lieder wurden Evergreens und werden auch heute immer mal wieder in den Plattenstudios aufgenommen und im Radio gespielt.

Die Fölok-Sendung wird auf den Frequenzen von Radio MK und im Internet www.radio-iserlohn.de /LiveRadio übertragen. 

 

Die Songs / die Schlager:

 

Catarina Valente – Spiel noch einmal für mich Habanero – Peter Alexnder – Uno momento Maria – Sprechen Dialekt und meine Mutter

war eine Wienerin – Bibi Johnas – In Spanien gibt es Bella Bimba – Harry Belafonte – This is my Hand – Andy Borg – Addios Amore, Schenk mir nur diese Nacht – Wenn kein Engel mehr weint – Gitte + Erika – Sarina – Goldene Insel am Meeresstrand – Santa Maria –

Santa paloma Bianca