Jedes Paar wünscht sich eine glückliche, beständige Partnerschaft die immer mit einem “Ja ich will” beginnt. Soweit der Wunsch! Was begegnet uns heute, in unserer modernen Welt ? Wie wird Partnerschaft gelebt und erlebt? Ist gemeinsames Leben schwieriger geworden und wenn ja, warum? Fragen, die ich mit dem Begründer des Partnerschulver-
fahrens und Forscher der Paartherapie und Eheberatung Dr. Rudolf Sanders aus Menden besprechen werde.
Die Sendung des Fördervereins Lokalfunk Iserlohn e.V. wird am Mittwoch, dem 8. April, ab 20:04 Uhr auf den Frequenzen von Radio MK und im Internet www.radio-iserlohn.de / LiveRadio übertragen.

Hier in den Beitrag hinein hören:

 

Information zur Sendung:

Dr. Rudolf Sanders www.partnerschule.de

Link zum kostenlosen Download
http://www.active-books.de/lebenshilfe.html?&no_cache=1&tx_kjebook_pi1[ebook]=462&cHash=649628b7af
Rudolf Sanders – Zwei sind ihres Glückes Schmied – Ein Selbsthilfeprogramm für Paare  weitere Veröffentlichungen unter www.partnerschule.de   Bereich “Wissenschaft”

Eheberatung

Kath. Ehe-, Familien- und Lebensberatung Hagen
Hohle Straße 19a
58091 Hagen
Telefon (0 23 31) 7 34 34

Kath. Ehe-, Familien- und Lebensberatung Iserlohn
Friedrichstraße 7
58636 Iserlohn
Telefon (0 23 71) 2 93 63