Die Beatles!

Wenn eine Band ein Special verdient hat, dann sind sie es.

So sieht das auch unser Moderator Klaus Reichelt und widmet den Beatles heute eine komplette Sendung.

Wir erfahren, wann und wo sich John Lennon und Paul Mc Cartney das letzte Mal getroffen haben, und wie nervös John Lennon war, als er All You Need Is Love vor einem Millione Publikum gesungen hat. Anlass war die BBC Sendung Our World, die per Satellit in alle Welt übertragen wurde. Welche Botschaften die fürchterliche Manson Family angeblich aus dem weißen Album glaubte herausgehört zu haben, ist ebenso Inhalt der Sendung, wie die Filme der Beatles und ihr letztes Konzert.

Und dazu natürlich jede Menge Welthits in denen die Entwicklung und außergewöhnliche Musikalität dieser Band deutlich wird.

Für jeden, der die Beatles mag, ist diese Sendung ein Muss.

 

Bild: Klaus Reichelt