FÖLOK News

Aktuelles von uns
20 Juli 2017

“Studio 78“ – Von wegen Sommerfunkloch! Freitag, 11. Aug. 2017, 21:04 Uhr

Mit der neuen Ausgabe seiner Radiosendung “Studio 78“, macht Moderator Carsten Becker gegen das jährlich drohende Summerfunkloch mobil. Am 11. August 2017 sendet der DJ ab 21:04 Uhr wieder fette Vibes über den Äther (u.a. von Produzenten wie Timo Maas, Sascha Dive und Little Helpers auf angesagten Laben wie Toy Tonics, Hot Trax oder Deep Vibes) und informiert sein Publikum über die neuesten musikalischen Entwicklungen in Club und Dancebereich.

Becker berichtet zudem von den Erfahrungen, die er auf dem Juicy Beats Festival im Westfalenpark sammeln konnte, schaut auf das 1. Pottkieker Festival am Seilersee zurück und vermittelt Eindrücke vom Kickstart Event in der Rock & Pop Fabrik in Letmathe. 

 Nähere Infos zu Playlists, Clubcharts, Plattenkritiken u.a. erfährt man im Laufe der Sendung und auf www.radiologic.de.

“Studio 78″ sendet alle 4 Wochen am jeweils 2. Freitag im Monat auf Radio Iserlohn (Frequenz von Radio MK) von 21 bis 22 Uhr. Der nächste Sendetermin findet am Fr., 08. September 2017 um 21:04 Uhr statt, u.a. mit einem Bericht vom Out4Fame Festival in Dortmund, bei dem Busta Rhymes, DJ Premier, Arrested Development, Kool Savaz, Eko Fresh und Azad am Start sein werden.

|
Radio MK – Radio Iserlohn // Live Radio
  1. Radio MK – Radio Iserlohn // Live Radio