In unserer Oktober-Ausgabe blicken wir erneut zurück auf die Festivalsaison. Als erstes präsentieren wir ein Interview mit Bay-C. Der jamaikanische Sänger hat vor einem Jahr eine Solo Karriere gestartet und wurde bekannt mit der Band T.O.K. dort war er einer von vier Sängern. Jah Lion traf ihn beim Reggaejam. Dann senden wir ein Gespräch, das wir beim 2. Reggaefestival in Wuppertal geführt haben. Undzwar mit Mamadee. Die sympathische Sängerin wurde bekannt als Backroundsängerin von Gentleman. Auch sie startete vor einigen Jahren schon eine solokarriere, die bisher sehr erfolgreich verlief. Natürlich gibt es wieder Veranstaltungshinweise und jede Menge Reggae Musik. Ein Tip in eigener Sache: die Jah Lion Radio Crew legt am 2.10. Im Rahmen der 2. Kneipennacht in Iserlohn im Cafe Täglich auf. Los geht’s ab 20 Uhr. Gelegenheit also die Radiomacher auch mal live hinter den plattentellern zu erleben!